Besucheranzahl 

859100

I woit grod a moi DANKE song, für alle de in mei Gästebuch einegschrim hom.Mi gfreids narrisch dass so vui Leut an mi dengan und so liabe Sachan reischreim.Leider san meine Computerkenntnisse ned überragend, dass i eich ned alle zruckschreim kann.Wenns wos brauchts ruafts mi einfach an.08727-1203Euer Lanz Leo

 

446 Einträge auf 45 Seiten

Hans aus Salzburg

08.04.2016
21:35
Ich wollte euch auch mal besuchen aber den Leo kann ich jetzt nicht mehr treffen. Ich habe am gleichen Tag Geburtstag wie der Leo hatte, nur bin ich 1964 geboren.
Ich habe es auch heute durch die Sendung "Unser Land" erfahren. Euer Italienvideo habe ich mehrmals gesehen.
Ich bereue auch dass ich nie auf einem "Udo Jürgens Konzert" war, obwohl er zwei Wochen vor seinem Tod noch in Salzburg aufgetreten ist.
Ruhe in Frieden Leo.

Gerald  Richter

08.04.2016
21:24
In Memoriam, Leo ich wünsche mir für Dich, das Du da oben beim Himmelvater koane Schmerzen und immer a guad eigschenkts Weissbier mit a saubern boarischen Brotzeit host und vielleich konnst da oben a mit oam Lanz Bulldog umananderfahrn, man woaß ja net, wias da oben so zurgeht...

Gerald  Richter

08.04.2016
21:14
Ach mei, Lanz Leo ich wollte Dich immer mal mit Deiner Traudl und Deinem Dampfmaschinen- und Traktormusäum bei einem Besuch kennenlernen, schade jetzt ist es zu spät Dich kennen zu lernen..., so früh mit 75 Jahren nur bist Du von uns gegangen, hat Dich der HERRGOTT zu sich geholt... Ruhe in Frieden...
Meine herzliche Anteilnahme, mein Beileid, liebe Frau Traudl ich habe es erst heute über die BR TV Sendung "Unser Land" erfahren... ALLES GUTE und G´SUNDHEIT und Kraft wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen, schön, dass Ihr noch zusammen in bella Italien gewesen seid..., ich hätte Euch gerne noch viele Jahre zusammen glücklich gesehen... Jammerschade um den Lanz Leo, so ein boarisches Original findst fast nimmer.... In meinem Herzen und auf DVD lebst Du weiter, ich werde Dich nie vergessen und Deinen wohl wahren Spruch: " Vom Holz und vom Wirtshaus...!"

 Theo

08.04.2016
19:56
Du woast a echts Bayrisch Original. I hoff im Himmi gibts a an Lanz

Micki Grundler Vera

08.04.2016
19:53
Herzliches Beileid !
Der Film mit der Italienreise
bleibt in den Herzen aller !
So herzerfrischend und treu
und bescheiden die Traudl und
der Leo.
Freundliche Grüße
Familie Grundler

Norbert Kaeufl

08.04.2016
19:48
Du Chef...wia diaf isn der...mei hob i glacht...i wünsch dir ois guade af da andern Seitn...mia seng uns...

Lois Messmer

08.04.2016
19:10
Gerne erinnere ich mich an den Fernsehbeitrag über die Fahrt nach Italien. Diese Sendung bleibt bei mir immer in Erinnerung und damit auch der Lanz Leo.
Möge er im Himmel noch einige Runden mit dem typischen Lanz Sound drehen.

Margit Urmoneit

08.04.2016
10:33
Haben es heute erst erfahren.
Unser aufrichtiges Beileid gilt Traudl und der ganzen Familie. Haben uns die DVD von der Fahrt nach Italien schon sehr oft angeschaut. Leo bleibt uns in guter Erinnerung.

Einfach nur da Christian

04.04.2016
16:28
Pfiade Leo! Du warst a Echter und a Original. Mia wern De ned vergessn, weil sowos wia Di gibt's koa zwoats moi. Machs guad!

yanik(mc cormick fahrer) bassler

01.04.2016
21:56
mein aufrichtigstes beileid zum tod vom leo leider wieder ein lanz traktorist weniger auf den treffen :-(

ZurückSeite 2 von 45

 

 

 

Finden dearts uns in:

Mitterrohrbach
Rattenbacher Straße 10
84326 Rimbach     

 

Öffnungszeiten 

Mo - So

10.00 - 18.00


Tel: 08727-1203


lanz-leo@t-online.de