Besucheranzahl 

778481

I woit grod a moi DANKE song, für alle de in mei Gästebuch einegschrim hom.Mi gfreids narrisch dass so vui Leut an mi dengan und so liabe Sachan reischreim.Leider san meine Computerkenntnisse ned überragend, dass i eich ned alle zruckschreim kann.Wenns wos brauchts ruafts mi einfach an.08727-1203Euer Lanz Leo

 

446 Einträge auf 45 Seiten

Peter  Moosmüller

03.11.2017
15:03
Servus `` Lanz Leo `` !
Heuer 2017 waren wieder einige schöne Bulldogtreffen aber leider
ohne Dich - de hätt`n Dia a wieda sea guad g`foin !
Leo - mach`s guad wo imma Du nun bisd.
Ruhe in Frieden !

 Peter Moosmüller

04.06.2017
15:58
Servus Lanz - Leo ! In Aschau im Chiemgau war am Sonntag wieda
ein ``Supertolles Bulldogtreffen`` mit a Lanz Sonderschau !
Do dacht`n wieda einige an Dia ``Leo``.
Mach`s guad !


Walter Leitner

09.02.2017
16:16
Ich habe erst jetzt erfahren, dass Herr Leo Speer voriges Jahr verstorben ist, wir waren ganz weg! Zwei Freunde und ich haben das wunderbare Museum 2011 besucht und Herr Lanz hatte uns alles liebevoll erklärt. Wir hoffen bald wieder zu kommen und werden Herrn Leo stets in Ehren gedenken!
Walter Leitner
Bergheim, Salzburg

Klaus  Salscheider

09.09.2016
22:39
Ich habe erst heute vom Tod von Leo Speer gelesen. Ich habe mir ihren Film über die Italienreise vor langer Zeit angeschafft und ihn mehrfach angeschaut. Ich war beeindruckt und ich habe mich sehr darüber gefreut. Hätte den Lanz Leo gern persönlich kennengelernt aber leider ist es nicht so gekommen.
Ihnen liebe Angehörige spreche ich meine Anteilnahme am Tod von Leo Speer aus. Ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute und wünsche besonders ihnen liebe Traudl Heller alles Liebe für die Zukunft.

Renate  Haberer

12.04.2016
22:44
Liebe Traudel mit Familie

Erst heute haben wir von Leos Tod erfahren. Wir senden dir unser herzliches Beileid und dir viel Kraft. Jährlich bei unserem Besuchb in Bad Griesbach im Oktober sind wir bei euch vorbeigekommen und hatten schöne lustige Stunden mit dir.
Liebe Grüsse Renate Haberer und Winfred Markert aus dem Schwarzwald sowie Ellen und Friedemann Kraus aus München

Thorsten Gillmann

12.04.2016
21:21
ich war im Herbst 2010 beim Leo und seiner Traudel, und eine Woche später beim Hoffest vom Graf Arco....ein wahrer Freund und Fachmann ist da von uns gegangen...Ruhe in Frieden, lieber Leo...den Angehörigen mein tiefempfundenes Beileid

André Stein

12.04.2016
12:34
Es bleibt nicht viel zu sagen ... Lieber " Leo " nun hast du es geschafft. Ich bin sehr erschüttert und traurig ! Liebe Traudel , ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute in diesen schweren Tagen.

Herzlichst , André

Werner Weigt

11.04.2016
23:07
Werner vom Fichtelgebirge

11.04.2016.
22.45

Hab' es erst heute erfahren, das der Leo am Ostermontag verstorben ist.
Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Im April 2011 war ich das zweite mal zu Besuch im Lanz Museum und lernte den Leo kennen. Er war, wie man so schön sagt, ein Echtes Bayerisches Urgestein.

Ruhe in Frieden Leo!

Fritz Bix

11.04.2016
17:33
Ich bin sehr traurig, habe
den Leo und sein Museum mal
vor ein paar Jahren besucht.
Er hat mich durch seine Persönlichkeit stark beindruckt. Bin sehr froh, dass ich die 400 km Anfahrt
damals in Angriff genommen habe und ihn noch kennenlernen durfte.
Er möge in Frieden ruhen!

 Peter Moosmüller

09.04.2016
13:30
Servus,
ja, war imma schee wenn ma an Leo mid seine wuid`n oid`n Maschinen gseng hod wia z.B. Oldtimertreffn Maxlrain.
Ihr bleibt in ewiger Erinnerung !
Ruhe in Frieden !

Seite 1 von 45

 

 

 

Finden dearts uns in:

Mitterrohrbach
Rattenbacher Straße 10
84326 Rimbach     

 

Öffnungszeiten 

Mo - So

10.00 - 18.00


Tel: 08727-1203


lanz-leo@t-online.de