Besucheranzahl 

859099

I woit grod a moi DANKE song, für alle de in mei Gästebuch einegschrim hom.Mi gfreids narrisch dass so vui Leut an mi dengan und so liabe Sachan reischreim.Leider san meine Computerkenntnisse ned überragend, dass i eich ned alle zruckschreim kann.Wenns wos brauchts ruafts mi einfach an.08727-1203Euer Lanz Leo

 

446 Einträge auf 45 Seiten

 Thomas

01.04.2016
21:39
Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft an die Hinterblieben.
Haben so gerne ihre Fersehsendungen angschaut.
Grüsse aus Landshut

 Rekkles

31.03.2016
17:32
RIP

Alexander Bacher

31.03.2016
17:32
rip

Heinz Sedelke

31.03.2016
11:53
mein herzliches Beileid gilt Traudl und Ihrem Sohn. Erst im Februar habe ich sie noch besucht und möchte mich für das freundliche und nette Gespräch bedanken

DIXI Mayershofer

31.03.2016
07:47
Danke für die tolle Zeit
Gruß DIXI

 Kreidler I.G.Ortenau

31.03.2016
01:06
Wir, die Kreidler I.G.Ortenau,konnten es nicht glauben, zu hören, dass der Lanz Leo uns verlassen hat. Das letzte Original ist von uns gegangen!In tiefer Trauer, all die Erinnerungen bleiben.Beileid den Hinterbliebenen, Ruhe in Frieden. Das Gremium der Kreidler I.G.Ortenau

Michi  Böttcher

30.03.2016
20:52
Es wahr eine schöne Zeit mit dir Leo hab sehr fiel gelernt von dir.Ruhe in Frieden

Gerhard Obergantschnig

30.03.2016
13:09
Ein guter Freund ist von uns gegangen.Die schönen Erinnerungen aber bleiben ewig.Mein Beileid Traudl und Stefan.

Mario und Dennis Herterich

30.03.2016
02:50
Leider haben wir die Nachricht heute erfahren daß der Leo verstorben ist. Hatte gestern noch die Autogrammkarte in der Hand, die er uns damals als wir mit unserem Wohnwagen bei euch hinterm Haus übernachten durften gab. Es sind sehr schöne Erinnerungen. Ruhe in Frieden Leo, jetzt kannst du vom Himmel auf uns herabschaun, genauso wie du damals vom Fenster auf uns herab gesehen hast.

Richard Fleischhauer

29.03.2016
21:59
Das letzte Original ist von uns gegangen !
In tiefer Trauer um unseren geliebten Lanz Leo. Ruhe in Frieden.
Liebe Traudl, wir hoffen, daß es für dich in den schweren Stunden des Abschieds ein Trost ist zu wissen, dass uns der Leo unvergessen bleibt.
Die Oldtimer-Freunde-Ohmtal eV.

ZurückSeite 3 von 45

 

 

 

Finden dearts uns in:

Mitterrohrbach
Rattenbacher Straße 10
84326 Rimbach     

 

Öffnungszeiten 

Mo - So

10.00 - 18.00


Tel: 08727-1203


lanz-leo@t-online.de